Windrad selber bauen


Ein Windrad selber bauen ist gerade in der heutigen Zeit, die durch immer mehr Quellen der alternativen Energie geprägt wird, ein sehr interessantes Projekt.

Das fertige Windrad kann einfach in den Garten gestellt werden, oder an das Hausdach/Hauswand befestigt werden. Doch ein einfaches Windrad selber bauen, welches sich nur drehen kann, ist zwar spannend aber irgend etwas fehlt da noch. Ist das Windrad jetzt noch in der Lage Strom zu erzeugen um Akkus zu laden oder ein Nachtlicht zu betreiben, wird das Projekt “Windrad selber bauen” zur spannenden Angelegenheit für jeden Hobbybastler… Nachhaltiger Spaß garantiert :-)

Eine Windrad Bauanleitung mit nützlichen Informationen um eine Windrad selber zu bauen gibt es auf http://janikboehm.mypicsgallery.de

Windrad selber bauen

Windrad selber bauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



| Oktober 13th, 2011 | Posted in Hobby |

Leave a Reply